Artelleria

Leistungsangebot

Mit Mosaikkunst veredle ich private und öffentliche Objekte in liebevoller Detailarbeit.

Dazu zählen Küche, Bad, Hauseingang, Außenfassade im Privatbereich, sowie Räume und Flächen in Cafes, Restaurants, Hotels, Geschäften und im Wellnessbereichen.

Das Einzigartige meiner Mosaikkunst ist, dass ich die Mosaikstücke in Handarbeit fertige.

Form und Farbe der Elemente werden ihren Wünschen entsprechend gestaltet. Da mir ein großes Sortiment verschiedener Tone und ein breites Farbspektrum an keramischen Farben und Glasuren zur Verfügung stehen, ist fast jedes Anliegen realisierbar. Organisch geformte, überglasierte Bruchkanten der Einzelteile verleihen dem Mosaik einen angenehme Oberfläche.

Mein Leistungsangebot besteht in der Beratung bei der Motiv-und Farbauswahl. Ich erstelle Ihnen einen individuellen Gestaltungsentwurf und Muster. Die Anfertigung der Mosaike erfolgt in meiner Werkstatt. Die professionelle Verlegung geschieht dann vor Ort in Kooperation mit professionellen Fliesen- und Mosaiklegern.